Was ist Familienstellen?

Familienaufstellungen bringen unbewusste, generationsübergreifende Verstrickungen ans Licht und werden zum Ausgagspunkt eines oftmals tief bewegenden Lösungsprozesses.

 

Aus Liebe zu unseren Eltern und Treue zu allen Mitgliedern der Familie übernimmt ein Nachfahre häufig unbewusst Verhaltensmuster und Gefühle aus dem Familiensystem, um auf Verborgenes aufmerksam zu machen und einen Ausgleich zu schaffen.

 

Das kann so weit gehen, dass er bereit ist, sein eigenes Lebensglück und seine Gsundheit dafür zu opfern. Die Familienaufstellung kann diese Zusammenhänge sichtbar machen. Es zeigen sich Lösungsbilder, die uns oft überraschen.

 

Das Finden einer neuen Ordnung macht es möglich, dass sich innere Bilder, Gedanken und Gefühle verändern. Dadurch wird neue Kraft für das eigene Leben frei.

 

Auch den Stellvertretern ermöglicht eine Aufstellung Erfahrungsraum für eigenen Emotionen, die über den Intellekt nicht zugänglich sind.

Aktuelles

Termine Familienstellen 2018:

Freitag,  26. Januar 2018

Freitag, 20. April 2018

Samstag, 23. Juni 2018

Samstag, 27. Oktober 2018

Samstag, 15. Dezember 2018

 

Neue Kinder-Yoga-Kurse:

Einstieg jederzeit möglich

Einzel-Yoga auf Anfrage

Hier finden Sie uns

Ergotherapie Lierheimer
Oberhofenstraße 6
73033 Göppingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7161 71110

 

E-Mail: ergo.lierheimer@freenet.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ergotherapie Lierheimer