Was ist Familienstellen?

Familienaufstellungen bringen unbewusste, generationsübergreifende Verstrickungen ans Licht und werden zum Ausgangspunkt eines oftmals tief bewegenden Lösungsprozesses.

 

Aus Liebe zu unseren Eltern und Treue zu allen Mitgliedern der Familie übernimmt ein Nachfahre häufig unbewusst Verhaltensmuster und Gefühle aus dem Familiensystem, um auf Verborgenes aufmerksam zu machen und einen Ausgleich zu schaffen.

 

Das kann so weit gehen, dass er bereit ist, sein eigenes Lebensglück und seine Gesundheit dafür zu opfern. Die Familienaufstellung kann diese Zusammenhänge sichtbar machen. Es zeigen sich Lösungsbilder, die uns oft überraschen.

 

Das Finden einer neuen Ordnung macht es möglich, dass sich innere Bilder, Gedanken und Gefühle verändern. Dadurch wird neue Kraft für das eigene Leben frei.

 

Auch den Stellvertretern ermöglicht eine Aufstellung Erfahrungsraum für eigene Emotionen, die über den Intellekt nicht zugänglich sind.

Aktuelles

Termine Familienstellen 2024:

Samstag  23.03.2024

Freitag     17.05.2024

Freitag     20.09.2024

Freitag     22.11.2024

Hier finden Sie uns

Ergotherapie Lierheimer
Oberhofenstraße 6
73033 Göppingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7161 71110

 

E-Mail: ergo.lierheimer@freenet.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Ergotherapie Lierheimer